Meerveil Modernes Sessel-Set mit Doppelfunktion, ausgestattet mit Fußschemel

SKU: EM-SW-AA-3-GY-DEEP

30% Rabatt für den Weihnachtsverkauf 

Automatischer Rabatt auf der Checkout-Seite

filler

Farbe: Dunkelgrau
Lieferort: Europa
Preis:
Sonderpreis€199,99

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Beschreibung

Meerveil / Sessel

 

 

Eigenschaften:

  • [ Sessel-Set mit doppeltem Verwendungszweck ] - Die Rückenlehne hat ein Flügelrücken-Design; das Design der Rückenlehne ist so geformt, dass es sich Ihren Armen anpasst. Die Rückenlehne und das Sitzkissen tragen einen Winkel von 115 °, um den Druck auf die Lendenwirbelsäule zu verringern. Ein Fußhocker ist im Lieferumfang enthalten, um Ihre Beine zu entspannen und Ihnen ein komfortables Sitzerlebnis zu bieten. Der Hocker kann auch allein als kleiner Hocker verwendet werden.
  • [ Komfort & Hochwertig ] - Hergestellt aus natürlichem Baumwollgewebe, das schmutz- und abriebfest ist; gefüllt mit einem dicken, schwer entflammbaren Schwamm, der weich und komfortabel für den Langzeitgebrauch ist; mit massiven Holzbeinen, die stabil und schön sind.
  • [ 2-Minuten-Installation ] - Installieren Sie einfach die Massivholzfüße für den Sessel ohne langwierige Installationsschritte oder irgendwelche Werkzeuge, es ist sicher und schnell.
  • [ Praktische Größe ] - Die Größe des Sessels beträgt 66 × 65 × 74 cm. Die Größe des Fußschemels beträgt 44 × 47 × 37,5 cm. Die Gesamtgröße ist moderat und das Produkt ist leicht zu bewegen. Verwenden Sie ein 49 cm Sitzkissen, um Ihre Oberschenkel perfekt zu tragen. Die maximale Tragfähigkeit des Sessels überschreitet 150 kg nicht.
  • [ Breite Anwendungen ] - Das moderne und einfache Design lässt sich leicht an eine Vielzahl von Umgebungen anpassen und eignet sich perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Balkone, Wintergärten, Büros, Hotels und mehr.

 

Spezifikation:

  • Farbe: Dunkelgrau / Hellgrau
  • Material: Massivholz / Holzplatte / Schwamm / Stoff
  • Abmessungen (Sessel): 66 × 65 × 74 cm
  • Abmessungen (Fußschemel): 44 × 47 × 37,5 cm
  • Maximale Tragfähigkeit: 150kg
  • Paketgröße: 64 * 60 * 31 cm
  • Das Gewicht der Verpackung: 17.3 kg

 

Inhalt des Pakets:

  • 1* Sessel
  • 1* Fußhocker
  • 8* Stuhlbeine
  • 1* Anweisungen 

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

PayPal

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Meerveil Modern Armchair Set with Dual Purpose, Equipped with Footstool

SKU: EM-SW-AA-3-GY-DEEP

30% Off for Christmas Sale 

Automatic discount on checkout page

filler

Color: Dark Grey
Delivery Destination: Europe
Price:
Sale price€199,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Description

Meerveil / Armchairs

 

Features:

  • [ Armchair Set with Dual Purpose ]- The seat back adopts a surround wing back design. The arc of the armrest fits the arm perfectly. The seat back and the seat cushion support an angle of 115° to reduce pressure on the lumbar spine. The armchair set is equipped with a footstool to relax your legs and provide you with a comfortable sitting experience. The footstool can also be used as a small stool alone.
  • [ Comfort & High-quality ] -The fabric is woven with natural cotton and linen. It is resistant to dirt and abrasion. The cushion is filled with a soft and comfortable sponge that will not deform after long-term use. The seat is matched with solid wood legs which are stable and beautiful.
  • [ 2 Minutes Installation ] - The installation process only needs to install solid wood feet for the armchair. No cumbersome installation steps and any tools are required, the installation process is convenient and quick.
  • [ Practical Size ] - The size of the armchair is 66×65×74cm. The size of the footstool is 44×47×37.5cm. The overall size is moderate and the product is easy to move. Use a 49cm seat cushion to fit your thighs perfectly. The maximum load capacity of the armchair does not exceed 150kg.
  • [ Wide Applications ] - The modern and simple design can be easily matched with a variety of settings. It is a great choice for living room, bedroom, balcony, greenhouse, office, hotel, etc.

 

Specification:

  • Color: Dark grey/Light grey
  • Material: Solid wood/Wood board/Sponge/Cloth
  • Dimensions (armchair): 66×65×74cm
  • Dimensions (foot stool): 44×47×37.5cm
  • Maximum load capacity: 150kg
  • Package size: 64*60*31cm
  • Package weight: 17.3 kg

 

Package Content:

  • 1 * Armchair
  • 1 * Footstool
  • 8 * Solid wood leg
  • 1 * Instruction

 

Payment & Security

Payment methods

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed