Schminktisch Meerveil, Farbe Weiß, mit rundem Spiegel und Hocker

SKU: EM-PM-DT-6-WT

filler

Preis:
Sonderpreis€199,99

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Beschreibung

Meerveil / Schminktisch mit rundem Spiegelhocker

 

Merkmale:

  • [Exquisit & Einfach] - Das exquisite und schlichte Erscheinungsbild des Schminktisches lässt sich perfekt in verschiedene Dekorationsstile integrieren. Es ist das ideale Möbel für Ihr Schlafzimmer. Der runde Spiegel ist einzigartig und stilvoll und kann Ihnen helfen, zartes Make-up zu vervollständigen.
  • [Großer Stauraum] - Die Tischplatte und zwei Schubladen des Schminktisches bieten viel Stauraum für Sie. Sie können alle Arten von Kosmetika, Schmuck und Dekorationen aufbewahren. Sie können ganz einfach Dinge besorgen, um Ihr Zimmer sauberer und aufgeräumter zu machen.
  • [Einzigartiges Design] - Das Design der Schubladenblende mit Rillen ist nicht nur praktisch und praktisch, sondern verleiht dem Produkt auch ein stilvolles Aussehen. Der Massivholzrahmen unter der Tischplatte hat eine Bogenform, die Ihnen einen entspannenden Raum bietet und stabil und langlebig ist. Das Hockerkissen ist weich und bequem.
  • [Einfach zu montieren und zu reinigen] - Die Schublade ist mit einer Nut ausgestattet, die einfach zu installieren und leicht zu ziehen ist. Ausführliche und vollständige Installationsanweisungen sind als Referenz im Produkt enthalten. Alle Boards sind mit einem Code entsprechend der Montageanleitung gekennzeichnet. Die Oberfläche des Produkts ist wasserdicht und leicht zu reinigen.
  • [Produktinformationen] - Die Gesamtgröße des Schminktischs: 80 x 40 x 127 cm (L x B x H). Hockergröße: 37,5 x 37,5 x 45 (L x B x H). Unser Lieferservice deckt das Festland von England, Wales und Teile von Schottland ab. Wir können nicht nach Isle of Man, Jersey, Guernsey und Nordirland versenden. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, überprüfen Sie bitte den Versandbereich, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.

Spezifikation:

  • Farbe weiß
  • Material: MDF (E1) + Massivholzbeine
  • Produktgewicht: 17,7 kg
  • Schminktischgröße: 80 x 40 x 127 cm (L x B x H)
  • Hockergröße: 37,5 x 37,5 x 45 (L x B x H)
  • Einzelladebelastung: 5 kg
  • Belastbarkeit des Hockers: 120 kg

Paket Inhalt:

  • 1 x Schminktisch
  • 1 x Hocker
  • 1 x Zubehörtasche
  • 1 x Handbuch
  • Paketgewicht: 23 kg
  • Verpackungsgröße: 89 x 53 x 38 (L x B x H)
  • Muss zusammengebaut werden

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

PayPal

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Meerveil Dressing Table, White Color, with Round Mirror and Stool

SKU: EM-PM-DT-6-WT
filler

Delivery Destination: EUROPE
Price:
Sale price€94,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
Sold out

Description

Meerveil / Dressing Table with Round Mirror Stool

 

Features:

  • [Exquisite & Simple] - The exquisite and simple appearance of the dressing table can be perfectly integrated with various decorative styles. It is the ideal furniture for your bedroom. The round mirror is unique and stylish, it can help you complete delicate makeup.
  • [Ample Storage Space] - The tabletop and two drawers of the dressing table provide ample storage space for you. You can store all kinds of cosmetics, jewelry, and decorations. You can easily get things to make your room more clean and tidy.
  • [Unique Design] - The design of the drawer panel with grooves is not only convenient and practical but also gives the product a stylish appearance. The solid wood frame under the tabletop is designed with an arc shape which gives you a relaxing space and is stable and durable. The stool cushion is soft and comfortable.
  • [Easy to assemble & clean] - The drawer is designed with a groove that is simple to install and easy to pull. Detailed and complete installation instructions are provided in the product for your reference. All boards are marked with a code corresponding to the installation instructions. The surface of the product is waterproof and easy to clean.
  • [Product Information] - The overall size of the dressing table: 80 x 40 x 127cm (L x W x H). Stool size: 37.5 x 37.5 x 45 (L x W x H). Our delivery service covers the mainland of England, Wales and parts of Scotland. We can not ship to Isle of Man, Jersey, Guernsey, and North Ireland. To avoid inconvenience, please check the shipping area before submitting your order.

Specification:

  • Color: White
  • Material: MDF (E1) + Solid wood legs
  • Product weight: 17.7 kg
  • Dressing table size: 80 x 40 x 127cm (L x W x H)
  • Stool size: 37.5 x 37.5 x 45 (L x W x H)
  • Single drawer load: 5 kg
  • Stool load-bearing capacity: 120 kg

Package Content:

  • 1 x dressing table
  • 1 x stool
  • 1 x Accessory bag
  • 1 x Manual
  • Package weight: 23 kg
  • Package size: 89 x 53 x 38 (L x W x H)
  • Need to assemble

Cancellation, Returns, Refunds & Exchanges

Payment & Security

Payment methods

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed