Meerveil Moderner Schminktisch, Farbe Weiß, mit 3 drehbaren Spiegeln und Hocker

SKU: EM-SW-DT-4-WT
filler

Farbe: Weiß
Lieferort: Europa
Preis:
Sonderpreis€132,99

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Auf Lager

Beschreibung

Meerveil / Schminktisch

 

 

Eigenschaften:

  • Hohe Qualität: Schminktisch und Hocker aus MDF-Platten, langlebig und langlebig. Die raffinierte weiße Beschichtung verleiht Ihnen ein glattes Gefühl. Der Samtstoff des Hockers ist dick und weich, um Ihnen den Komfort während des Hofens zu bieten, schön und elegant.
  • Multifunktional: Organizer zur Aufbewahrung Ihrer Kosmetikartikel und Toilettenartikel, gleichzeitig zur Ordnung; 7 Schubladen bieten genug Platz für Ihre Make-up und Ihren Schmuck. Große Tischfläche 90 x 40 cm, Sie können auch schöne Dinge aufstellen, die Sie lieben.
  • 3 schwenkbare ovale Spiegel: Der große Cental-Spiegel kann Ihre Erfahrungen zur Verkleidung perfektionieren. Die 2 360° drehbaren Spiegel auf beiden Seiten ermöglichen es Ihnen, alle Details zu beobachten. Die Rahmen schützen Sie vor Verletzungen.
  • STABILITÄT: Der Schminktisch ist bis 100 kg belastbar und der Hocker trägt 90 kg. Das strapazierfähige Zubehör verbindet die Bretter perfekt. Die Anti-Flia-Sticker verhindern Kratzer auf dem Fußboden.
  • Einfach zu installieren: Nach Anleitung müssen Sie die Füße, Spiegel und Schubladen über dem Tisch befestigen. Wenn Sie fertig sind, wird der Make-up-Tisch eine elegante Dekoration in Ihrem Zimmer.

Spezifikation:

  • Farbe : Weiß
  • Maße Schminktisch: 90 x 40 x 141 cm
  • Maße Hocker: 41 x 30 x 45 cm
  • Material: MDF
  • Gewicht: 28 kg

 

Inhalt des Pakets:

  • 1 x Schminktisch.
  • 1 x Hocker.
  • 1 x Spiegel.
  • 1 x Zubehörtasche.
  • 1 x Montageanleitung (evtl. nicht in deutscher Sprache).

Stornierung, Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

PayPal

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Meerveil Modern Dressing Table, White Color, with 3 Rotating Mirrors and Stool

SKU: EM-SW-DT-4-WT
filler

Color: White
Delivery Destination: Europe
Price:
Sale price€149,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock

Description

Meerveil / Dressing Table

 

 

Features:

  • High Quality: The dresser and stool are made of MDF, which is durable and will stand the test of time. The delicate white coating gives a smooth feel. The velvet fabric of the stool is thick and soft, giving you comfort and beauty in the process.
  • Multifunctional: This gorgeous mirrored dressing table set includes 1 table and 7 drawers, a tri-fold flip mirror, and a cushioned stool for a woman's beautification and storage needs. 7 drawers for your makeup and jewelry Provides enough space, storing your beauty products and toiletries; Large tabletop, 90 x 40 cm.
  • 3 Oval Rotating Mirrors. The large center mirror allows you to perfect your makeup experience. Two 2-sided mirrors that rotate 360° allow you to observe all the details. The mirror frame can protect you from harm.
  • Stable Construction: the dressing table supports up to 100 kg and the stool supports up to 90 kg. Durable fittings connect the plates perfectly. Anti-glaze stickers to prevent scratching the floor.
  • Shipping Note: Our free delivery service covers the mainland of England, Wales, and parts of Scotland. We can not ship to Isle of Man, Jersey, Guernsey, and North Ireland. To avoid inconvenience, please check the shipping area before submitting your order.

 

Specification:

  • Color: White / Black
  • Material: Solid Wood + E1 Class MDF
  • Size: 90 x 40 x 141 cm (L x W x H)
  • Size of mirror: 90 x 61 cm
  • Size of stool: 40 x 30 x 45 cm
  • Size of small drawer: 9.2x 13 x 5.5 cm
  • Size of large drawer: 23 x 28 x 4.8 cm

 

Package Content:

  • 1 * Dressing Table
  • 1 * Stool
  • 1 * Instruction


Cancellation, Returns, Refunds & Exchanges

Payment & Security

Payment methods

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed