Meerveil
.

Meerveil Esstisch und Stuhl---B08P1PYN3Y

Modell:  
Lieferort:  
€119,99

Auf Lager

Meerveil

B08P1R6J5F

Meerveil / Esstisch und Stuhl

 

 

Eigenschaften:

  • Esstisch und Stühle: Es handelt sich um ein Set aus Tischen und Bänken, schlichtes Design, Sie können es in jeder beliebigen Position in Ihrer Wohnung aufstellen, ganz nach Ihren Wünschen!
  • Sparen Sie Platz: Die Esszimmerstühle passen perfekt unter den Tisch, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie Platz wegnehmen oder Ihre Bewegungen im Raum behindern, wenn Sie sie nicht benutzen.
  • Perfekt zum Essen: Der Esstisch hat eine 120 x 72 cm große Tischplatte, auf der Sie Kekse, Brot, Getränke usw. ablegen können. Außerdem gibt es einen 108 x 32,5 cm großen Esszimmerstuhl, damit Sie mit Ihrer Familie ein köstliches Essen genießen können!
  • Einfache Installation: Immer noch besorgt über den Kauf eines Tisches und von Stühlen, die nicht installiert werden sollen? Dieser Esstisch und Stuhl mit seiner einfachen Konstruktion wird mit einer Montageanleitung und den entsprechenden Werkzeugen geliefert, so dass Sie ihn problemlos zusammenbauen können!
  • Strapazierfähiges Material: Die einfache Struktur dieser Tisch- und Stuhlgarnitur besteht aus einem Eisenrahmen als Säulen des Tisches und der Stühle, sehr stabil und haltbar, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Tisch und die Stühle schwanken könnten; die Tischplatte ist aus Holz, leicht zu reinigen und sehr schön.

 

Spezifikation:

  • Farbe: dunkle Holzmaserung
  • Material: Holz
  • Tischgröße (LxBxH): 120x75x75cm
  • Stuhlgröße (LxBxH): 108x32,5x50cm

 

Inhalt des Pakets:

  • 1x Esstisch
  • 2x Esszimmerstuhl
  • 1x Installationswerkzeug

 

Hinweis:

  • Dieses Produkt hat eine maximale Gewichtskapazität, bitte platzieren Sie keine Gegenstände, die das ** Gewicht überschreiten.
  • Bitte lassen Sie Kinder nicht klettern und spielen.
  • Bitte kippen Sie beim Sitzen auf dem Hocker nicht, um Verletzungen zu vermeiden.
Please select your shipping area (UK or Europe) correctly according to your address before placing an order. Otherwise, the order will be unable to be issued.

Meerveil
.

Meerveil Dining Table Set---B08P1PYN3Y

Model:  
Delivery Destination:  
€119,99

In stock

Meerveil

B08P1R6J5F

Meerveil / Dining Table Set

 

 

Features:

  • [Dining Table Chair Set] - It is a set of table and bench with simple design. You can place it anywhere in your home as you like.
  • [Space Saving] - The dining chair can be perfectly placed under the dining table. When you are not using it, you don’t have to worry about the dining chair taking up space or affecting your indoor activities.
  • [Best Choice for Dining] - The size of the table top is 120 x 72cm. You can put biscuits, bread, drinks and other food on it. The size of the dining chair is 108 x 32.5cm. You can enjoy delicious food with your family.
  • [Easy to Install] - Are you still worried about not being able to install table and chair? The structure of this dining table and chair is simple. The product comes with installation instructions and tools to aid installation. You can assemble it easily.
  • [Durable Material] - The design structure of this table and chair is simple. The product uses the iron frame as the pillar of the table and chair.It is very stable and durable. You don't have to worry about the table and chair shaking. The table top is made of wood which is easy to clean and very beautiful.

 

Specification:

  • Color: Dark wood grain
  • Material: Wood
  • Table size (length x width x height): 120x75x75cm
  • Chair size (length x width x height): 108x32.5x50cm

 

Package Content:

  • 1 * Dining Table
  • 1 * Dining Chair
  • 1 * Installation Tools

 

Note:

  • The product has its maximum load-bearing weight, please do not place items exceeding the maximum weight.
  • Please do not let children climb and play.
  • Do not lean when sitting on the stool to avoid injury.
Please select your shipping area (UK or Europe) correctly according to your address before placing an order. Otherwise, the order will be unable to be issued.