Meerveil
.

Meerveil Schminktisch---B07K7MFY7X

颜色:  
Lieferort:  
€123,99

Auf Lager

Meerveil

B08RNJ3KGBEU

Meerveil / Schminktisch

 

 

Eigenschaften:

  • Ausgezeichnetes Material: Der Schminktisch besteht aus stabiler E1-Klasse MDF Platten (Hauptteil und Topplatte) und Paulownia (Beine von Tisch und Stuhl). Es ist sicher, umweltfreundlich, stabil und langlebig.
  • Einfache Montage: Das Hauptteil ist vormontiert. Sie müssen nur die Tischbeine, Stuhlbeine, Spiegel und die Schubladen montieren. Mit der detallierten Anleitung und dem einfachen Kit ist die Montage sehr leicht.
  • Praktische Struktur: Insgesamt drei Spiegel, linker und rechter Spiegel können gedreht werden, um den Winkel einzustellen. Es gibt 4 Schubladen, 2 große Schubladen mit Antirutsch-Design bieten ausreichend Stauraum. Ein gedruckter Hocker, dessen Sitzkissen mit flammhemmendem Material Weich und bequem ist. Wir schenken Ihnen rutschfeste Aufkleber, die auf die Unterseite der Tischbeine und Stuhlbeine geklebt werden können. Wenn Sie den Spiegel abnehmen, kann es auch als ein normaler Tisch verwendet
  • Klassisches und elegantes Aussehen: Das Ganze ist weiß und die Beschichtung ist fein. Der Schminktisch sieht elegant und schön aus. Es kann als Dekoration für die Familie verwendet werden. Wenn Sie sich hinsetzen und schminken, werden Sie gute Laune bekommen.
  • Größe von Schminktisch: 90 x 40 x 146 cm (L x B x H), Größe von Hocker: 40 x 30 x 46 cm (L x B x H, Höhe mit Sitzkissenhöhe)

 

Spezifikation:

  • Farbe: Weiß
  • Größe: 90 x 40 x 146 cm (L x B x H)
  • Maße von Tischplatte: 90 x 40 cm
  • Maße von kleinem Spiegel: 37,5 x 47,5 cm
  • Maße von großem Spiegel: 15,5 x 29 cm (B x H, kurze Seite); 15,5 x 39 cm
  • Maße von Hocker: 40 x 30 x 46 cm
  • Maße von kleinen Schublade: 22.5 x 10 x 7.5 cm
  • Maße von großen Schublade: 33.5 x 33.5 x 7.5 cm
  • Material: Massivholz + E1-Klasse MDF

Inhalt des Pakets:

  • 1 x Schminktisch
  • 1 x Hocker(Weißes Muster)
  • 1 x Anleitung
Please select your shipping area (UK or Europe) correctly according to your address before placing an order. Otherwise, the order will be unable to be issued.

Meerveil
.

Meerveil Dressing Table---B07K7MFY7X

Delivery Destination:  
€122,99

In stock

Meerveil

B07K7MFY7X

Meerveil / Dressing Table

 

 

Features:

  • High Quality Material: The dressing table is made of sturdy E1 MDF panels (body and top plate) and Paulownia (legs of table and chair);it is safe, environmentally friendly, stable and durable.
  • Practical Structure: Large mirror can rotate 360 degrees; 4 drawers, 2 large drawers with anti-slip design provide ample storage space; 1 printed stool, whose seat cushion is made of flame-retardant material, is soft and comfortable; with non-slip sticker that can be glued to the underside of the table and chair legs. If you remove the mirror, it can also be used as a normal table.
  • Classic and Elegant Appearance: The whole is white and the coating is fine. The carved and hollow design makes it look very elegant. It can be used as a nice decoration for the family. Make-up will put you in a good mood.
  • Ample Storage Space:Dressing table size:90 x 40 x 146cm(L x W x H),size of stool: 40 x 30 x 46 cm (L x W x H), large drawer size:33.5 x 33.5 x 7.5cm(L x W x H), small drawer size:22.5 x 10 x 7.5cm(L x W x H),It has a large table top and 4 drawers for storing your cosmetics and daily needs. You don't have to worry about excessive cosmetics and messy tabletop.
  • Easy to Assemble: The main part is pre-assembled. You only need to mount the table legs, chair legs, mirror and drawers. Equipped with a detailed manual and a simple kit, the installation is very easy.

 

Specification:

  • Color: White
  • Material: Solid Wood + E1 Class MDF
  • Size: 90 x 40 x 146 cm (L x W x H); 25 Kilograms 
  • Size of mirror: 40 x 30 cm
  • Size of stool: 40 x 30 x 46 cm
  • Size of small drawer: 15 x 10.5 x 5.5 cm
  • Size of large drawer: 24.5 x 30x 7.5 cm

 

Package Content:

  • 1 * Dressing table
  • 1 * Stool (white pattern)
Please select your shipping area (UK or Europe) correctly according to your address before placing an order. Otherwise, the order will be unable to be issued.