Meerveil Retro Industrial Sofa & Nachttisch, mit rutschfesten Füßen

SKU: EM-CIF-ST-2-RE
filler

Lieferort: Europa
Preis:
Sonderpreis€27,99

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Ausverkauft

Beschreibung

Meerveil / Beistelltisch

 

 

Eigenschaften:

  • Hochwertige Materialien: Dieser Sofa-Beistelltisch besteht aus einer 15 mm starken, stabilen Späneplatte und einem verstärkten quadratischen Metallrahmen.Hochwertig, dicht und robust, der Beistelltisch nutzt sich nicht ab und wird mit der Zeit nicht beschädigt, wenn er nicht absichtlich beschädigt wird.
  • Einzigartiges Design: Die perfekte Kombination aus mattschwarzem Metallgestell und antik-brauner Holztischplatte maximiert den industriellen Vintage-Stil. Verleihen Sie Ihrem Studentenwohnheim, Ihrem Büro oder anderen Räumen einen Hauch von Vintage. Es ist ein Kunstwerk, das die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht.
  • Strukturelle Stabilität: Die perfekte Kombination aus Holztischplatte und Metallgestell ohne Zwischenräume, was die Stabilität des Beistelltisches deutlich erhöht. Mit 4 höhenverstellbaren Füßen ruht er fest und verhindert Kratzer auf dem Boden. Die Größe des Beistelltischs beträgt 50 x 35 x 60 cm (L x B x H ), was Platz spart und für den Einsatz in kleinen Wohnungen und Büros geeignet ist.
  • Leicht zu installieren: Im Lieferumfang des Paketzubehörs sind zusätzliche Ersatzschrauben und Installationswerkzeuge enthalten. Sie können die Installation schnell abschließen, indem Sie den klaren Anweisungen folgen. Die Packung enthält neben 4 Rollen auch 4 Stellfüße. Sie können den Montagemodus nach Belieben ändern.
  • Komfort und Bequemlichkeit: Dieser mobile Couchtisch verfügt über vier Metallräder, die sich leicht unter das Sofa oder Bett schieben lassen (4-6 cm Spielraum erforderlich). Frühstück, Nachmittagstee, Desserts und Snacks können im Bett oder auf dem Sofa genossen werden.

 

Spezifikation:

  • Farbe: Antikbraun
  • Material: Spanplatte, Eisenrahmen
  • Größe: 50*35*55cm
  • Produktgewicht: 4.67kg
  • Versandgewicht: 5.5kg
  • Maximale Belastung: 20 kg

 

Inhalt des Pakets:

  • 1 Beistelltisch (mit zusätzlichen Ersatzschrauben und Montagewerkzeugen)
  • 1 Handbuch

Hinweis:

  • Der Abstand zwischen den Rollen und dem unteren Metallrahmen beträgt 4-6 cm. Wenn Sie also einen Beistelltisch unter ein Sofa oder Bett schieben möchten, benötigen Sie mindestens 4-6 cm Abstand.

Stornierung, Rückgabe, Rückerstattung und Umtausch

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsmethoden

PayPal

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Meerveil Retro Industrial Sofa & Bed Side End Table, with Non-Slip Adjusted Feet

SKU: EM-CIF-ST-2-RE
filler

Delivery Destination: Europe
Price:
Sale price€27,99

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
Sold out

Description

Meerveil / Side Table

 

 

Features:

  • High-quality Materials: The side table is made of a 15mm thick particleboard and a reinforced metal frame. It is good-quality, high-density, and durable. It will not wear out easily if it is not intentionally damaged.
  • Unique Design: The perfect match of matte black metal legs and antique brown wooden tabletop shows the retro industrial style and unique fashion sense to the greatest extent. The side table creates a retro atmosphere to your dormitory, office, or any space. It is definitely an artwork, which can attract everyone’s attention.
  • Stable Structure: There is no gap between the wooden tabletop and the metal frame, which greatly improves the stability of the side table. With 4 adjustable leg mats, it can be placed stably, avoiding scratching the floor. The side table with the size of 50 x 35 x 60cm(L x W x H ) is space-saving, quite suitable for home and office.
  • Easy to Install: There are spare screws and installation tools in the accessories pack. You can quickly complete the installation following clear instructions. In addition to 4 rolling castors, there are 4 adjustable leg mats, allowing you to change the assembly way as you like.
  • A Better Choice For Lazy People: The side table with 4 rolling casters can be moved easily beside the sofa and the bed (4-6 cm gap is required). You can have breakfast, afternoon tea, dessert, and snack sitting on the bed or sofa.

 

Specification:

  • Color: Antique Brown
  • Material: Particleboard & Metal frame
  • Size: 50*35*55 cm
  • Product Weight: 4.67 KG
  • Shipping Weight: 5.5 KG
  • Maximum Load: 20 KG

 

Package Content:

  • 1 Side Table (including spare screws and installation tools)
  • 1 Instruction Manual

 

Note:

  • Avoid direct sunlight and avoid damage to the surface with sharp objects.

Cancellation, Returns, Refunds & Exchanges

Payment & Security

Payment methods

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed